Samstag, 03.03.2018 21:31 Alter: 108 days

JFG Report - Start in die Rückrunde

Kategorie: Fußball, Slideshow, Junioren, Startseite Slider

 

Start der Teams in die Rückrunde

A1 empfängt TSV Kareth zum Pokal-Duell auf Bezirksebene

Rückzug der C2 aus Spielbetrieb

Das eigentlich als Heimsiel am 7. März geplante Pokalspiel findet nun am 14. März um 19 Uhr beim TSV Kareth-Lappersdorf statt. 

Unsere A1, Kreispokalsieger, muss  ersten Runde auf Bezirksebene ihr Heimrecht abgeben, da das Wetter nicht mitspiele. 

Trotzdem viel Glück!

 

Außer der D2 und D3 starten alle Teams der JFG Naab-Regen am Wochenende 16.-18. März in die Rückrunde.

Es beginnt die A2 am Freitag, den 16. März, 18:30 h, mit den Auswärtsspiel bei der SG Walhalla/Keilberg/DjK06.

Am Samstag um 11 Uhr erwartet die C1 den Tabellen-Vorletzten SV Burgweinting 2 in Hainsacker.

Die B1 gastiert um 14 Uhr beim Tabellennachbarn JFG Donautal in Peising.

Zeitgleich findet in Lorenzen das Verfolgerduell zwischen der gastgebenden A1 und der JFG Region Dietfurt statt.

Den Abschluss bildet das Spiel der B2 um 10 Uhr gegen die JFG Naab-Vils in Pettendorf.

Leider musste die C2 Jugend von Spielbetrieb abgemeldet werden. Die Sommer durch uns initiierte Gruppe im D9 Format wurde nach Rückzug von 2 Mannschaften aufgelöst. Aufgrund der schwachen Spielerdecke kann kein Spielbetrieb mit einer 11er Mannschaft durchgeführt werden. Die Spieler der C2 verstärken nun die C1 und B2.