Mittwoch, 11.04.2018 22:10 Alter: 9 days

Kleinfeld Report - Rückrundenauftakt April 2018

Kategorie: Fußball, Slideshow, Kleinfeldmannschaften, Startseite Slider

 

E1 und E2 mit Auswärtssiegen, F3 verliert

Nach dem Ende der Osterferien fand unter der Woche der Rückrundenstart der Kleinfeldmannschaften statt.

Am Dienstag konnte die E2 mit einem 1:0 Sieg die Punkte vom Freier TuS mitnehmen. Man ging früh in Führung, verpasste es aber den Sack zuzumachen. Der Gegner, der in der Hinrunde noch deutlich besiegt werden konnte, war auf Augenhöhe. Sie scheiterten am bestens aufgelegen Torwart Leonhard, der toll von seinen Verteidigern, allen voran von Tobi, toll unterstütz wurde.

Die konnte mit einem umkämpften 5:4 in Undorf gewinnen. Man führte bereits mit 3:1 und 5:2, ließ den Gegner aber immer wieder rankommen. Insgesamt zeigte das Team eine gute Leistung.

Die F3 unterlag zum Auftakt mit 1:2 beim TSV Großberg.

 

Am Freitag spielt die F3 um 16:00 Uhr in Lorenzen gegen die Regensburger Turnschaft.

Die G1 folgt gleich danach um 17:00 Uhr gegen die Djk SB Regensburg, ebenfalls in Lorenzen.

Die E1 empfängt um 18 Uhr den Peisinger SC in Pettendorf.

Die E2 erwartet am Samstag um 10:30 die Regensburger Turnschaft in Pettendorf.